Live Webinar - Trennen oder Bleiben - für Frauen, die ständig Entscheidungen treffen müssen, voller Power durch ihr Leben gehen und dennoch in der Liebe nicht weiter kommen. 


Hier bekommst du deine Lösung an die Hand. In  3 Tagen erhält du wertvolle Impulse für deine Liebe. 


Freitag, 12 Juli 10 Uhr

Samstag 13. Juli 10 Uhr

Sonntag 14. Juli 10 Uhr


In jeweils 1 bis 1,5 Stunden gebe ich dir ganz viele Antworten auf deine Fragen. Du bist vielleicht in einer Beziehung und weißt gerade nicht, was du tun sollst. Trennen oder Bleiben? Was genau ist die richtige Entscheidung für dich? 


Wir gehen gemeinsam durch deinen Sommer 2024. 


Du bist unglücklich in der Liebe, steckst in einer Affäre, willst endlich eine Entscheidung oder möchtest dich lösen? Ab wann merkst du, dass deine Entscheidung richtig ist und wie setzt du deine Entscheidung dann auch wirklich um? 

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen:

Was dich an den 3 Tagen erwartet! 


- Du bekommst ganz viel Energie von mir!

- Du bekommst eine Anleitung, wie du eine gute Entscheidung für dich treffen kannst.

- Du bekommst Hintergrundinformationen aus meiner langjährigen Arbeit als Beziehungscoach spezialisiert auf Frauen in Affären.

- Du bekommst eine Online Audio Experience, die dir eine neue Perspektive für dich gibt.

- Was tun, wenn die Trennung unausweichlich ist

- Was tun, wenn du deine Beziehung retten willst

- und viele Specials und Überraschungen für DICH! 


Für alle Teilnehmerinnen gibt es jeweils eine Aufzeichnung aller 3 Tage.

Ich bin Christine, Expertin für Frauen in Affären und unglücklichen Beziehungen. Ich war jahrelang selbst Frau Nummer zwei und habe es geschafft, mir mein Leben wieder zu erobern. Das schaffst du auch. Mittlerweile bin ich Bestseller Autorin, Reel Millionärin und Speakerin im deutschsprachigen Raum zu Beziehungsthemen. Ich werde regelmäßig zu Kongressen eingeladen und bin für dich und unsere Botschaft auf den Bühnen unterwegs. 

Ich bin Mutter eines Sohnes und heute in meiner Traumbeziehung mit Matthias. (Stell ich euch vor im Live Webinar. 🙂

Christine, die_gluecksmacherin Master Erwachsenenbildung, NLP Prag und Master, Systemische Ausstellerin. ....mit ganz viel Herz!